05.02.2019

39. Jugendmusiktage 2013

An alle Jungmusiker, Musikkameraden/innen, Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte und Freunde unseres Vereins,

das Jugendwertungsspiel 2013 ist nun schon wieder Vergangenenheit.

Trotzdem möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen an

... alle Jungmusiker, die unseren Verein in toller Weise repräsentiert haben. Wir haben uns an zwei Tagen als geschlossene Einheit gezeigt. 4x sehr gut und 2x hervorragend ist für unseren Verein sicherlich eine tolle Leistung.

... die Solisten, die sich durch zusätzliches Engagement mit tollen Erfolgen der Jury gestellt haben.

....Svenja, die wahrscheinlich am Anfang des Jahres selber nicht daran geglaubt hat, solch einen tollen Auftritt hinzulegen. Persönlich habe ich größte Achtung, dass sie es geschafft hat, konzentriert auf das Ziel hinzuarbeiten und trotzdem im Probenpensum Maß zu halten. Danke hiermit nochmals von allen Jungmusikern.

....die Kinder der Jugendgruppe, die beim Auftritt wirklich toll musiziert haben und auf das Ergebnis stolz sein können.

....alle Fans und Unterstützer bei den Wertungsspielen. Dies hat mich am Meisten gefreut. Es hat uns als Verantwortliche wirklich gezeigt, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir haben den Zuschaürschnitt bei den Wertungsspielen wirklich positiv beeinflusst.

....die Unterstützung durch die beiden Gaspieler Philipp und Marco.

....die Unterstützung durch das Schlagzeug-Transport-Team Andy und Emanül sowie der Unterst├╝tzung durch unsere aktive Musikerin Christine.

....alle, die jetzt noch vergessen habe.

Rainer Schmid