Logo
  





Gefördert von der
Sparkasse
Sparkasse
Zollernalb
letzte Änderung
05.02.2019


  
Mostbesen und SWR


Am 17. September spielen die Orginal Doppelradler Musikanten




Am 19. September spielt die Spundlochmusik









Am 21. September singt der Chor der Handballerinnen und der SWR beginnt die Dreharbeiten









Am 22. September gehen die Dreharbeiten weiter




Das SWR Team filmt die Mostobsternte... Die kommt allerdings erst noch auf uns zu...




Es spielt die Junior-Besenmusik




Die Insignien für die Mostbesenkönige









Am 24. September ist der Mostbesen 2016 Geschichte. Die Abbauarbeiten beginnen, die Plane muss runter!




25. September, der SWR filmt uns bei unserer Probenarbeit




Wir spielen James Last




Es sind viele Einstellungen notwendig, bis alles passt... Dreharbeiten können anstrengend sein.




Zum Abschluss der Dreharbeiten noch eine Gruppenaufnahme... Wir sind gespannt auf das Resultat!